Menu

Wer steckt eigentlich hinter HausGartenWohnen?

Hey! Schön, dass du hier bist!

Wir sind Andrea und Max (@projekt_hausbau_030).
Geboren und aufgewachsen sind wir beide in Sonneberg, unserer Heimatstadt im Thüringer Wald. Im Jahr 2012 zog es uns beide nach Berlin, bevor wir uns 2018 den Traum vom eigenen Haus erfüllten. Seitdem leben wir am Berliner Stadtrand, ganz ruhig am Wald und dennoch nah zur pulsierenden Hauptstadt. Wir arbeiten als IT-Projektmanager und Psychologin. Nebenbei sind wir selbstständig als Web-Entwickler und Hochzeitsplanerin.

Im Zuge unseres Hausbaus waren wir täglich mit Themen rund um Haus, Garten und Wohnen konfrontiert. Einem bis dahin für uns absolutem Neuland. Wir durchforsteten Tag und Nacht sämtliche Websites, Blogs und Instagram-Profile, um uns inspirieren zu lassen und zu lernen. Daraus – und aus der Tatsache, dass wir inzwischen selbst gebaut haben, – können wir nun anderen Bauherren helfen und freuen uns über jeglichen Austausch.

HausGartenWohnen richtet sich also insbesondere an künftige und ehemalige Bauherren, wird aber auch von Leuten gelesen, die zur Miete wohnen und sich Anregungen holen möchten.

Wir möchten dir Tipps geben, mühselige Recherchearbeit ersparen und mit dir in den Austausch kommen.

Nun bist du an der Reihe: Klick dich durch unsere Beiträge und lass uns gerne Feedback oder Anregungen da.

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro
Werbeblocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, dass Sie Erweiterungen zum Blockieren von Werbung verwenden. Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie diese Werbeblocker deaktivieren.

CloseRefresh